• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Mi 10 und Earpods 2

HeidurHD

Reisbauer
Hey liebe Communty,

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meine Earpods 2 mit dem mi 10 verbinde kommt der Ton nurnoch abgehakt an... An anderen Geräten (u. A. N Samsung Tab A) funktioniert es ohne Probleme... Habe die Kopplung auch schon zurückgenommen aber kein erfolg... Jemand ne idee?
 

TimTaylor

Reisbauer
Ich hab die Hörer nicht aber hast du mal bei der BT Verbindung geschaut ob du AAC oder ähnliches aktivieren kannst?
 
Oben Unten