• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Mi 11 Erfahrung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martin123

Reisbauer
Hallo Leute ich habe großes Interesse an einem Mi 11. Könnt ihr mir Folgende Fragen vielleicht beantworten?
1. Wie ist die Akkulaufzeit?
2. Was ist mit der Wärmeentwicklung immer noch so stark ?
3. Läuft es flüssig bei wqhd und 120 Hz ?
4.Habe das Poco F3 mit dem 11er von der Lautstärke verglichen das F3 war komischer Weise definitiv lauter wie kann das sein vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
5.bekommt man regelmäßig Updates?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin
Ich habe diesen Thread geschlossen da er Gefahr läuft zu einem unübersichtlichen Spaghetti-Thread zu werden der niemanden hilft.
Stelle deine Fragen gerne ein, aber dann pro Thread ein Frage bitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten