• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Reparatur Mi 11 Glasrückseite auswechseln

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo falls jemand ein ähnliches Schicksal ereilt so habe ich die gesprungen Glasrückseite vom Mi 11 meiner Frau erneuert. Bestellt habe ich bei dragon TT Original Battery Cover Back housing cover for mi 11 with Adhensive (bisher immer original Teile bekommen die gut verpackt mit zügigem Versand ca. 14-21 Tage ankommen). Einbau im Handyreparaturshop ein 10er bezahlt nach 1h fertig. Geht wohl auch selbst sehr leicht wie die schmalen Klebestreifen zeigen wer etwas Geschick besitzt. Rückseite erwärmen mit Saugnapf und alter Kreditkarte Stück für Stück anheben. Alten Kleber am Handy entfernen. Neue Klebestreifen waren hier schon am neuen Cover.

IMG_20210601_094840.jpg

IMG_20210601_094929.jpg

IMG_20210601_113011.jpg

IMG_20210601_123130.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxkreschel

Reisbauer
Guten Tag mir ist leider das gleiche Passiert und ich wollte noch Mal genau fragen ob Mann das Backcover auch bei Amazon vielleicht Bestellen kann LG

IMG-20221009-WA0004.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo auf Amazon hab ich keines gesehen aber auf ebay gibt's diverse aber die originalen kommen da auch aus China und sind teurer. Zu den nicht originalen um 20€ kann ich nicht sagen wie gut die sind aber unbedingt mit Kleber nehmen ist einfacher beim wieder aufsetzen.
 
Oben Unten