• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Mi 11 Pro Erster Eindruck

CyberCaddy2

Spammer
Mi 11 Pro 1 Tag Akkuzeit, das ist in Ordnung. Wird das aber nach einer langen Zeit mit dem Handy immer noch so sein, oder verschlechtert sich er Akku im Laufe der Zeit. Also wenn ich das Gerät 1 Jahr benutze, wird es immer noch so sein? Die Kamera ist natürlich wie immer cool, 8 Pixel zoom Kamera, einfach der Hammer, vor allem mit dem Sensor :)

Kann man also schon absehen, wie die Performance des Akkus sich im Laufe der Zeit entwickeln wird?

Vielen Dank für die Hilfe und das informative Video
 
Oben Unten