• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi 365 - Custom-Software verfügbar?

Bastel

Reisbauer
Hallo bin der Bastl und habe einen Mi m365 gewonnen , da ich schon immer einer bin der sich nicht mit dem Standart zufrieden gibt, habe ich wie bei allem anderen auch gleich mich versucht zu bereichern was es an Updates gibt

Habe wie schon oben erwähnt einen Mi 365 mit Version 5.1.1
BMS-Firmware Version V1.1.5
Mit zwei Sicherungen
SN :16133/ 00758409 (laut Aufkleber) so wie ich gelesen habe die Leistungsfähigere Version
Batterie Datum : 13/05/2019 (laut Aufkleber)
Fertigung´s datum 2019-01-11 (laut App)



Jetzt ist meine Frage ?
Da ich mehrmals gelesen habe ,dass ab der Version 1.4.1 keine Custom Software mehr möglich ist, muss ich so wie es aussieht ein Upgrade machen ? , leider finde ich nichts wo beschrieben wird wie das geht ,außer mit einem Android System , welches ich nicht besitze ,da ich ein IOS habe
Kann mir anhand meiner Daten vielleicht jemand eine gute Software bzw. einen link in Deutsch schicken, wo eine Schritt für Schritt Anleitung ist , wo ich vorerst die Leistung des M365 erhöhen kann ,(Geschwindigkeit) --- ohne Gefahr zu laufen das mir der Motor abraucht ?
Würde gerne auch Erfahrungen zu den Batteriekids entgegen nehmen, wo jemand für sinnvoll hält oder selbst gute Erfahrungen mit hat .

Vielleicht auch ne gute App (IOS) auch wenn es paar € kostet ist egal

Danke schon mal im Voraus Bastel
 
Zuletzt bearbeitet:

CRISTOBAL

Reisbauer
Custom FW zum selber "Backen" findest du unter:

https:\\m365.botox.bz

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach einen der oben auswählbaren Presets...

Links zu den Flash Tools findest du auch auf der Seite.
 
Oben Unten