• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Mi 4 C im Test auf Androidpit

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi 4 C im Test

Und schon wieder eine Falschinformation im Text.... :shock:

Ich habe dort einen Kommentar hinterlassen und um Änderung gebeten bzw. um einen Link zu dem Shop. 8)
 

Anhänge

  • androidpit-import-mi-shop.PNG
    androidpit-import-mi-shop.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 151
Re: Mi 4 C im Test

Über den Test habe ich mich schon in einem anderen Forum aufgeregt. Zu faul es noch mal zu schreiben, deshalb c&p:

Also ich finde das Review etwas Banane. Da wird ein Produkt für den asiatischen (!) Markt dafür kritisiert, dass es keine deutsche Oberfläche, Support und selbiges LTE hat.
Und dann mit dem Speicherplatz "bitter nötig gewesen", dann nimm die 32GB Variante...
Also etwas sachlicher und differenzierter darf es schon sein.
Den chinesischen Preis als Referenz anzugeben komplettiert das schlechte Bild, ebenso wie der Quervergleich zum S6.

Aber so ist das, wenn jeder Hans und Franz auf einmal Journalist ist.
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Re: Mi 4 C im Test

Der ganze Artikel ist ja nicht mal von AP sondern von einer franz. Seite wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Anhänge

  • MI4C.PNG
    MI4C.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 110

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi 4 C im Test

So lese ich das auch [emoji12]
c4aa883632de11e829fb07333b93c459.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi 4 C im Test

Der Artikel ist übersät mit Fehlern, ein weiterer beweis dafür das man sich auf die Technikseiten und Blogs einfach nicht verlassen kann, der Wahrheitsgehalt Tendiert da stellenweise gegen Null!! 8)

Was mich am meisten Ärgert an solchen Seiten ist das trotz Hinweise über Fehler im Artikel, der nicht überarbeitet wird.

Ich bin nicht sicher....ist das Ignoranz oder Arroganz was die macher solcher Seiten treibt. 8)

Würde ich einen solchen Müllartikel ins Netz stellen, mit solchen Fehlern gespickt, würde ich mich in Grund und Boden schämen :shock:

Vermutlich eine frage des Anspruchs den man an sich selbst stellt. 8)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
"Mea Culpa" leider hab ich mich auf die korrektheit des Artikel´s bei androidpit verlassen :roll: :roll:

Diese Seite werde ich als Informationsquelle in Zukunft ausschliessen :Evil: :Evil: :Evil:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gilt für nahezu 99% der Technikseiten/Blogs das die Fehler in ihren "Test" haben. 8)

Diesen umstand an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, jeder macht Fehler, das kann passieren. ;)

Nur die Sturheit!! trotz Hinweis den Artikel daraufhin zu überarbeiten finde ich einfach nur Peinlich und zieht das Niveau der Seite, in Bezug auf eine Seriöse Info Quelle, gegen null. :roll:

Aber das ist ja nichts neues... 8) da geht es bei vielen nicht um die Qualität der Artikel sondern nur noch um die Quantität. Das sich Leser aber daran Orientieren und oftmals auch ihre Entscheidungen davon beeinflussen lassen, sollte normal bei den Machern der Seiten etwas mehr an Verantwortungsbewusstsein hervorrufen. 8)

DAS!! sehe ich aktuell überhaupt nicht, eher eine gewisse Wurstigkeit gegenüber den Lesern mit der Tendenz zur Arroganz.
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Ich habe hier auf Youtube einen sehr schönen und angenehmen Test gefunden zum MI4c. Kannte die Seite bis dahin nicht, aber der Junge hat das wirklich gut gemacht. Für mich als Kaufberatung sehr gut. Aber schaut selber. Werbung nervt am Anfang wie immer bei YT. Hab das Video mal hier hinverlinkt,darf auch gerne verschoben werden 8)

https://www.youtube.com/watch?v=RmY6pNlIEFQ
 
Oben Unten