Mi Pad 4 Mi 4 Plus Tablet / Verbindungsprobleme

Iamaerd

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern neuer Besitzer eines Mi Pad 4 plus. Soweit klappt eigentlich alles super, aber mir ist gestern aufgefallen, dass ich des öfteren verbindungsabrisse habe. Ich spiele sehr gerne Clash of Clans, dort fällt es mir besonders häufig auf, alle 5 min habe ich Verbindungsfehler und ich muss das Spiel neu starten. Ich bin Besitzer einer Fritzbox cable 6591. Ich besitze desweiteren auch 2 Redmi Note 8 und 1 redmi Note 7. Bei diesen Geräten keinerlei Probleme. Ich hatte mir vor ein paar Monaten Mal das neue Redmi 9 bestellt, müsste es aber wieder zurück senden, da damals ähnliche Probleme mit dem Internet und verbindungsabrissenn bestand.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Problem beheben könnte? Habe bereits den Google DNS Service genutzt mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4 aber auch dies brachte leider keine Besserung.
 
Oben Unten