• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Reparatur [Mi 4] Suche jemand zur Reparatur

schallmau3r

Reisbauer
Hab ein Mi4 und der Akku lädt nicht mehr.

Ich hänge es zum Laden an, es wird geladen für ein paar Sekunden dann ist schulz. Ok, hab den AKku getauscht aber auch das funktioniert nicht. Der war halb geladen und das wars, nach dem er leer war konnte ich nicht mehr laden. Da ich wegen einer Behinderung so fein motorisch nicht arbeiten kann, würde mal jemand den Ladestecker ansehen und ggf tauschen?

Das wär super. Oder falls ihr jemand kennt, der das machen kann. Ich liebe dieses Telefon und willst nicht wegen sowas wegschmeißen.
 
Oben Unten