• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I mi 4i aussetzer wärend musikwiedergabe + Surfen + Apps

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
habe gestern folgendes phänomen entdekt :
mein mi 4i fängt an zu stotern, also die musik ist nicht mehr flüßig und hängt, insbesodere habe ich gemerkt wenn das "netz weg ist" stottert die musik wieder gabe.

meine Vermutung :
1) Ich habe zuviel Bands aktiviert so das er jeden scheiß durchsucht nach Netz (siehe hier und Hier)
2) die MI UI bracuht neustart
3) es läuft der kleinere Prozessor bzw. der schwächere

deshalb meine Frage (da ich viel gefumelt habe)

habt ihr irgenwan mal aussetzen beim musik wiedergabe wenn ihr gleichzeitig surft und apps nutzt ?

werde der sache mal morgen auf dem grund gehen, und es untersuchen ....
habe gestern irgendwo gesehen das man die Power einstellung auf
1) High
2) Ausbalansiert

stellen kann ... vermutte diese auswahl ist genau die auswahl der quadcores inerhalb des octacores ... weis da einer mehr ?
 

Anonymous

Gast
Also es popt ab und zu auf
(die unterste Notification)



Wenn man drauf klickt Dann kann man auswählen :



Sent from my Mi 4i using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440616647769.png
    uploadfromtaptalk1440616647769.png
    181,6 KB · Aufrufe: 46
  • uploadfromtaptalk1440616721822.png
    uploadfromtaptalk1440616721822.png
    142 KB · Aufrufe: 46

Anonymous

Gast
Also bin sehr zufrieden mit dem mi 4i ... heute hab ich das ding intensiv getestet (auch wegen update auf miui 7 , auch die Wiedergabe von musik wurde nicht mal kurzzeitig beeinflusst durch antutu benchmark...
ech ein goiles teil !!!

hierkann man nachlesen,
 
Oben Unten