Mi 4i SimKarten Probleme

Rebrain

Reisbauer
Hallo zusammen....

MIUI Version 5.11.26 von Decuro
BASEBANDVERSION MPSS.DPM.20-a8913ba
TWRP ...ja
Root... nein

Ich habe folgende Probleme, SimKarten werden nicht sofort erkannt....wenn erst nach Stunden...das Netz bleibt nicht Stabil....Sobald ich Anrufe bricht es ab....habe beide Karten auf mein Redmi2 mit erfolg getestet.
Der Lautsprecher krächtz manchmal....dann funktioniert er wieder.

Habe auch schon das neuste Miu7 geflasht....alles gleich
Seltsamerweise kann ich kein CustomRom flashen....
Wir erkenne ich das mein Bootloader gelockt ist?

Da ich in TWRP ein voll Format gemacht habe....also nicht nur Wipe....habe ich wohl das Dateiformat zerschossen!

Wenn ich auf Imei auslesen gehe ....dann wird der Prozess android phone beendet



Danke jetzt schon mal für jegliche Hilfe

Gruß Robert
 

Rebrain

Reisbauer
Hat Leider nicht Funktioniert....Rom Läuft....SimKarte wird nur sporadisch angenommen....und wenn Sie Mal funktioniert....sobald der Lautsprecher krächzt....ist das Signal weg.....das wird wohl eher ein Hardware fehler sein....die scheinen wohl doch nicht so gut zu sein.....:-( ....naja werde da mal ne email schreiben....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Oben Unten