• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV MI 4S "43 Zoll" FB einrichten

NoSwitch

Reisbauer
Morgen Leute,

ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe schon den kleinen Bruder mit 32 Zoll in Betrieb und bei der Ersteinrichtung des Großen möchte sich auf Biegen und Brechen die FB nicht verbinden (und demzufolge komme ich mit dem Setup) auch nicht weiter).

Checkliste so weit:

Batterien überprüft - check
auch ja die richtigen Tasten gleichzeitg drücken (MI & O) - check
auf den unteren Rand zielen (da wo der IR-Sender/Empfänger) sitzt - check
alternativ auf die Mitte des TVs zielen - check
Abstand von oder weniger 20cm (auch ein paar andere Entfernungen (und Winkel :D)) - check

Hat irgendjemand noch eine Idee? Ich zweifle so langsam an meinem technischen Verständnis (als VTler :D).

Danke und LG

NoSwitch

PS: wenn ich die beiden Tasten (MI & O) gedrückt halte erscheint die FB unter verfügbare Geräte wenn man mit dem Handy nach Blutetoothgeräte sucht, jedoch nicht der TV.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ich schätze mal, dass es noch nicht viele Xiaomi TV-Besitzer hier gibt. Aber es scheint ein Defekt zu sein. Setze dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung und frage den.
 
Oben Unten