• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 S MI 4S - "Mi Konto wurde beendet."

Danny

Reisbauer
Habe mit meinem MI 4S einen Factory reset gemacht. Leider hat das nicht erfolgreich geklappt.

Beim Neustart des Telefons kann ich die Sprache und das Land wählen und mich auch im Google Konto anmelden und eine WLAN Verbindung herstellen. Danach kommt aber die Meldung "Mi Konto wurde beendet." und ich kann nur mit OK bestätigen, aber es geht nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsversuch? Es wäre gut, wenn man das Telefon über das USB Kabel irgendwie wieder zum laufen kriegt. Vielleicht mit einer neuen Software. Gibt es da Erfahrungen?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

Danny

Reisbauer
Hallo Tetzi.
Nein, diese Programm habe ich nicht installiert. Ich bin leider noch zu wenig in diesem Thema, aber was genau ist "flashen"? Kann das über den Computer gemacht werden?
Mein Problem ist eben, dass ich mit dem Mobiltelefon gar nicht mehr viel machen kann. Ich komme gar nicht erst zu der normalen Benutzeroberfläche weil immer diese Meldung kommt.
 
Oben Unten