• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi 6 - Global Stable Update mit Android Pie ist da

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade bekommen, das Update auf Android Pie für's Mi 6 :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-23-20-24-22-037_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-23-20-24-22-037_com.android.updater.png
    162 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2019-07-23-20-37-42-892_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-23-20-37-42-892_com.android.updater.png
    56,4 KB · Aufrufe: 7

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Mal ne Frage in die Runde. Momentan läuft bei mir noch die letzte Global Beta auf dem Mi6. Das ist auch schon länger MIUI 10 gewesen und sehr stabil.
In die Mi Community habe ich Einiges über Probleme mit MIUI Stable gelesen und deshalb noch nicht das ROM auf Stable gewechselt.
Wie läuft die Global Stable bei euch? Ist die mittlerweile tatsachlich stabil? Ich würde ganz gerne wechseln, da 11 zu unterwegs ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo;)

Mein Mi 6 ist zwar nur noch mein Backup Phone, aber es läuft und lief immer ohne Probleme mit der Stable. :T:T

Servus
 

valey

Rikscha Fahrer
Beobachte dass ich seitdem das Update da ist einen heftigen akkuverbrauch habe. Kann das jemand bestätigen?
Mindestens doppelt so schnell geht der Akku zur Neige seit dem Update:Cry:
 
Oben Unten