• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi 6 via Kabel mit Fernseher verbinden?

Hallo Forengemeinde...

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Bin gerade drauf gekommen daß es nicht so einfach ist das Bild meines Phones auf den Fernseher zu bekommen.

Ich möchte dies via Kabel machen da viel schneller. Ist noch ein alter Fernseher und ich habe es schon über den FireTv Stick kabellos versucht.... Es ruckelt leider anständig und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Wie schaff ich daß jetzt? Habs schon mit einem normalen Usb type c hdmi Kabel versucht.
Geht leider nicht.
Nach langer Einlesezeit hab ich gelesen daß die meisten Adapter nur die Macbooks und neueren Phones unterstützen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie ich es schaffe...

MFG
 

mdkeil

Mi Fan
Über Kabel wird nichts funktionieren, da fast alle Xiaomi-Phones Mobile High-Definition Link (MHL) nicht unterstützen.. Geht wirklich nur via "Screen Mirroring" an einen FireTV-Stick / Chromecast ect.. Welchen FireTV-Stick hast Du denn versucht?
 
Oben Unten