Kaufberatung Mi 6 vs. Poco M3

yeti

Ming Dynastie
Meine Tochter nutzt noch mein altes Mi 6.
Da macht aber langsam der Akku schlapp.
Jetzt frage ich mich ob das Poco M3 das Mi 6 ersetzen könnte?
Was meint ihr?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
AnTuTu ist jetzt nicht alles, ist mir schon klar. Aber auch in die Jahre gekommenes einstiges high-end Phone, schlägt immer noch aktuelle Einsteiger Phones.

Kommt halt auch drauf an was die Tochter so am Phone macht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-22-13-14-17-232_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-22-13-14-17-232_com.android.chrome.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-01-22-13-14-32-835_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-22-13-14-32-835_com.android.chrome.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 4

Tetzi

Ming Dynastie
Das poco ist heute für 79€ erhältlich, wie schon geschrieben antutu ist nicht alles, 80% hier im forum benötigen nichtmal den wert des mi6.

Dennoch wird die mi6 Kamera schon besser sein wie die des m3.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Beachte bitte auch die Maße vom M3.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle noch bei den Redmis umschauen. Sind feine Geräte, die im Angebot echte Kampfpreise haben.

Edit: Oha, Redmi (Note) 9 und Poco M3 sind bis auf die Dicke ja gleich groß :doh:
 

yeti

Ming Dynastie
Danke für eure Antworten. War auf das M3 wegen dem Preis aufmerksam geworden. Habe die Geräte jetzt selber Mal genau verglichen. Töchterchen wird beim Mi6 bleiben. Ceramic black ist im Vergleich zu gelb oder blau zwar "uncool", aber das Mi6 ist in so ziemlich allen Specs tatsächlich noch besser als das M3. Auch wenn es schon fast vier Jahre auf dem Buckel hat. Gibt zwar keine Sicherheitsupdates mehr, aber die mi-globe ROM auf Android 9 läuft gut. Zumal das Poco von der Größe her viel zu wuchtig wäre. Wenn das Mi6 den Geist aufgeben sollte, dann bekommt sie mein 9t pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe letztens wieder mein Mi 6 aus dem Schrank geholt. Das mache ich hin und wieder um Playstore Updates zu machen. Wegen dem Speed hätte ich nicht zum Mi 9 wechseln müssen. Das Teil läuft immer noch tadellos. :T :T Bin sogar ernsthaft am überlegen das für einige Sachen wieder zu aktivieren.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Meins liegt auch noch voll eingerichtet und einsatzbereit hier :lol: Super Gerät, wobei ich das Mi5 sogar noch mehr geliebt habe, aber das ist auch noch in der Familie aktiv :Dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten