• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 EE Mi 8 Explorers Edition binnen Sekunden ausverkauft

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das Xiaomi Mi 8 wurde bereits im Mai vorgestellt. Mit dabei war auch das so genannte "Mi 8 Explorers Edition", welches ein paar Highlights wie 3D Gesichtserkennung und Tracking, eine transparente Rückseite und einen Fingerabdruck Sensor im Display zu bieten hat. Die Explorers Edition war jedoch anders als die regulären Mi 8 Modelle bisher nicht erhältlich. Gestern ging das Mi 8 Explorers Edition erstmals in China in den Verkauf. Das Smartphone wurde zu einem Preis von umgerechnet rund 462€ angeboten. Dafür bekommt man 8GB RAM sowie 128GB internen Speicher.

weiterlesen könnt ihr hier Mi 8 Explorers Edition binnen Sekunden ausverkauft
 
Oben Unten