• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi 8 kaufen. Schnelle Entscheidung bitte

yeti

China Böller
Sorry wenn das hier nicht rein gehört, aber ich bräuchte eine schnelle Entscheidung. Ich kann das Mi 8 6/128 GB für 406Euro incl. Versand aus Holland bekommen. Kaufen, ja oder nein?
 

Bluelights

Reisbauer
367Euro bei Tradingshenzhen aus dem EU Lager (CN Netzteil, Globale Rom) oder 437 für das EU Modell. Weißt du welches aus Holland angeboten wird? Ich persönlich bin bisher (seit dem Mi2) mit dem Team und Support von Tradingshenzhen sehr zufrieden gewesen. Habe bisher keine namenhaften Anbieter aus Holland kennengelernt, allein deswegen wäre ich schon skeptisch.
 

sT!p

Gast
Sry...bin generell kein Freund solcher Anfragen.
Verstehe dahinter nicht die Sinnhaftigkeit, warum andere für dich (oder auch jemanden anderen) die Entscheidung treffen sollte ob etwas gekauft werden soll oder nicht. Ich finde so etwas sollte schon der "Zahler" mit sich selbst vereinbaren. Zumal hier, wenn schon um Mitentscheidung ersucht wird, auch vielleicht mehr Infos nicht schlecht wären
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im Grunde ist es eine Entscheidung, wie schnell man etwas haben will und was man bereit ist, dafür zu zahlen. Man bekommt das Gerät preiswerter aber muss, gegebenenfalls, 3 Wochen warten.
 

yeti

China Böller
Danke, für den Input. Ich habe bisher immer alles über Gearbest bestellt. Aber Trading Shenzhen EU Lager hört sich gut an. Werde von dem Angebot aus Holland dann wohl absehen. Das wäre über eBay mit Gutschein gewesen. Der Thread kann dann auch gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier wird kein belastendes Beweismaterial gelöscht - das ist jetzt für die Ewigkeit dokumentiert ;) :T

Wünsche viel Spaß auf der Jagd nach DEM EINEN Mi8 :T
 

yeti

China Böller
Danke, Aber ich warte glaube ich doch noch bis das Pro verfügbar ist bzw. etwas günstiger wird. Mein Mi6 verrichtet noch gute Dienste :)
 
Oben Unten