• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Lite Mi 8 Lite , Benachrichtigungproblem !?

Porco

Reisbauer
Hallo,

bin gerade in einer Kaufentscheidung und lese das das Mi 8 Lite Benachrichtigungsprobleme hat bzw. diese nur 3-5 Sekunden angezeigt werden. Ist das noch so oder das per Firmware behebt ?

Mfg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Dieses Problem hab ich beim Lite meiner Frau noch nie bemerkt......blinkt oft mehrere Minuten lang........:g
 

mimax

Ming Dynastie
Diesen Mod hab ich ebenfalls geflasht. Hab die EU ROM drauf und die datumsgleiche Mod Version geflasht. Jetzt bleiben links oben die Icon... Aber leider sehr klein.
 

Porco

Reisbauer
Hallo,

wurde das Problem jetzt endlich von Xiaomi per Firmware behoben ? Ist für mich noch immer ein Contra-Punkt dieses Handy zu erwerben .
 

Porco

Reisbauer
Danke, mein Blick ist gerade auf dem Meizu Note 9 gefallen. Mal die Konkurrenz ausprobieren :D wovon ich viel gutes gehört habe
 
Oben Unten