• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Pro Mi 8 Pro TWRP hängt sich auf...

micha m

Reisbauer
Hallo, ich habe als Anfänger eine Frage

Mein "altes" Mi 8 Pro TWRP hängt sich auf...

Um das Boot-Menü zu öffnen, drücke und halten ich die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste seitlich am Xiaomi Mi 8 nach dem Mi Logo erscheint das blaue Teamwin logo jedoch kommt dann leider nicht das Menu, es verbleibt das teamwin Logo ?!.... ich habe null zugriff auf das Handy .-(

kann mir jemand helfen wie ich wieder zugriff auf das Handy erhalte ? wenn ich usb am pc einstecke passiert nichts .-(


Grüße Micha
 

Anhänge

  • 1cd65581-fb0f-4702-bca6-6c4d8caad63b.jpg
    1cd65581-fb0f-4702-bca6-6c4d8caad63b.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten