• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Mi 8 USB C Platine Probleme

aovaron

Reisbauer
Hallo,

Ich habe ein Xiaomi Mi8 bei dem das USB nicht mehr richtig ging.
Also hab ich bei Wigento eine UBS C Platine gekauft.
Diese hat eine andere Nummer als die Originale.

Nun ist das Problem das zwar das laden des Handy geht aber ich keine Daten übertragen kann.
Es kommt nicht die Meldung wie immer am Display das man Datenübetragung auswählt.

Liegt es an der Platine? Weiß wer wo ich evtl eine Originale herbekomme? Oder was kann ich machen?

Desweiteren hab ich noch das Problem das ich mein Gegenüber nicht höre, er aber schon.
Wenn ich dann den Lautsprecher anmache höre ich mein Gegenüber aber er mich nicht mehr??

Hatte das schon wer?

Danke schonmal
 

aovaron

Reisbauer
Hi,

Das hat funktioniert.
Zumindest das Laden und Anschluß am PC werden damit erkannt.
Leider geht das hören immer noch nicht.
Nur mit Freisprechen.
 

Alex

Circle of Friends
Sorry hab jetzt den Thread nicht von Anfang gelesen, aber hören ist oben der Lautsprecher (Hörmuschel)
Lautsprecher unten, ist in der unteren Platine verbaut
Lausprecher oben Kontakte prüfen oder den eben auch Tauschen. Kosten unter einem Euro
 

aovaron

Reisbauer
Hi,

Hab mir nen neuen Lautsprecher für oben besorgt. Geht leider auch nicht :(
Freisprechen würde gehen. Aber das ist ja nix.
Hat da noch wer eine Idee?
 
Oben Unten