• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Mi 9 + Galaxy watch

Manolo87

Reisbauer
Hallo bin komplett neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Galaxy watch (LTE) geschenkt bekommen und nachdem ich mich mit dem Thema etwas befasst habe herausgefunden, das mein Handy wohl eine esim braucht damit ich die LTE Funktionen der Uhr benutzen kann. Im Internet habe ich verschiedene Sachen gelesen. "Ja mi9 hat ne esim" "nein nur in China l" etc....was stimmt denn nun? Oder anderst gefragt...hab ich eine Möglichkeit die Galaxy watch (LTE)mit meinem mi9 voll zu nutzen?



Mfg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Für die LTE-Nutzung benötigt die Smartwatch eine eSIM deines Providers; das ist völlig unabhängig davon zu betrachten, ob dein Smartphone ebenfalls eine eSIM unterstützt oder nicht.
Solltest du bereits eine eSIM deines Providers im Mi9 (sofern dies eSIM-fähig ist) nutzen, so weiß ich nicht, ob dir der Provider noch eine zweite für die Uhr zur Verfügung stellen kann.

Also am Besten einmal bei deinem Provider klären, ob oder wieviel eine zusätzliche eSIM kosten würde.

Viele Erfolg!
 

Manolo87

Reisbauer
Hallo danke für die Antwort. Die Uhr hat eine esim verbaut das ist bekannt. Ich nutze für mein Handy eine Prepaid Karte und weiß das mittlerweile diverse Anbieter auch esims anbieten auf Prepaid Basis ( Telekom, Congstar ) was ich allerdings nicht weiß ist ob mein mi9 eine esim verbaut hat
 
Oben Unten