3axap
Reisbauer
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen ein Mi 9 Lite (gekauft bei Mediamarkt) und bekomme es nicht mit Garmin Connect stabil verbunden.
In der Garmin App ist die Uhr ganz normal vorhanden. Die Uhr ist mit dem Telefon gekoppelt, die Verbindung verschwindet aber immer wieder.
Sobald das Verbindungssymbol auf der Uhr weg ist, öffne ich die Garmin App auf dem Telefon und die Uhr wird wieder verbunden.
Ich habe alle möglichen Einstellung probiert.
Akku Energiesparmodus ist aus.
Die App gelöscht und neu installiert, die Uhr per Hard Reset auf Werkseinstellung gesetzt und alles wieder neu eingestellt.
Nichts hilft.
edit balu_baer: zweites Problem in den Spolier gepackt - siehe Antwort in Posting 2 /Grüße!
Ich verzweifele hier langsam.
Kann es sein, dass mein neues Telefon hier einen weg hat?
An der Uhr kann es nicht liegen, da es mit dem alten Galaxy S7 nach wie vor funktioniert.
Hoffe dass jemand mir hier helfen kann.
Gruß Sascha
habe seit ein paar Tagen ein Mi 9 Lite (gekauft bei Mediamarkt) und bekomme es nicht mit Garmin Connect stabil verbunden.
In der Garmin App ist die Uhr ganz normal vorhanden. Die Uhr ist mit dem Telefon gekoppelt, die Verbindung verschwindet aber immer wieder.
Sobald das Verbindungssymbol auf der Uhr weg ist, öffne ich die Garmin App auf dem Telefon und die Uhr wird wieder verbunden.
Ich habe alle möglichen Einstellung probiert.
Akku Energiesparmodus ist aus.
Die App gelöscht und neu installiert, die Uhr per Hard Reset auf Werkseinstellung gesetzt und alles wieder neu eingestellt.
Nichts hilft.
edit balu_baer: zweites Problem in den Spolier gepackt - siehe Antwort in Posting 2 /Grüße!
wenn die Uhr mit dem Telefon verbunden ist, werden keine Benachrichtigungen an die Uhr weitergeleitet. (WhatsApp, Mails, etc....)
In den Einstellungen sind alle Benachrichtigungen an. Stattdessen bekomm ich immer die Meldung " Connect-Sync-Dienst"
Danach habe ich schon gegoogelt, ist ein Benachrichtigungsmeldung. Sobald ich diese deaktiviere, geht gar nichts mehr.
In den Einstellungen sind alle Benachrichtigungen an. Stattdessen bekomm ich immer die Meldung " Connect-Sync-Dienst"
Danach habe ich schon gegoogelt, ist ein Benachrichtigungsmeldung. Sobald ich diese deaktiviere, geht gar nichts mehr.
Ich verzweifele hier langsam.
Kann es sein, dass mein neues Telefon hier einen weg hat?
An der Uhr kann es nicht liegen, da es mit dem alten Galaxy S7 nach wie vor funktioniert.
Hoffe dass jemand mir hier helfen kann.
Gruß Sascha
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: