• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi 9 oder Mi 9 T pro oder ?

bandit

Rikscha Fahrer
Nachdem mein mi8 pro jetzt 2x meinte die Schwerkraft zu testen, sind sowohl auf den vorderen und hinteren Glas Risse. Zum Glück in den Ecken, sodass es nicht groß auffällt. Jetzt überlege ich ob ich das Display wechseln kann und sollte oder auf ein neues Gerät umsteigen soll. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Teil. Finde nur nirgendwo jemand, der eine Reparatur anbietet. Selbst traue ich mich nicht so recht ran.

Als Ersatz schweben mit das Mi 9 und Mi 9T Pro vor. Technisch ähnlich bis auf die selfie cam und wireless charging.
Lohnt das Mi9 noch oder lieber das T? Wobei wireless charging schon toll wäre.

Oder kann mir jemand das Display/Backcover tauschen bzw. jemanden empfehlen der so etwas durchführt?

Sollte der Thread falsch platziert sein, bitte verschieben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das Mi 9 und bin nach wie vor total zufrieden damit. :T Ob nun das 9er mit oder ohne T dürfte auch eine Frage der Optik sein. Das Wireless Charging ist schon gut. Ich nutze das fast nur noch. Schwer dir das was zu raten... Ich an deiner Stelle würde auf mein Bauchgefühl hören und das dann kaufen. o:g:dw
 

bandit

Rikscha Fahrer
Sind die das wirklich? Von den Spezifikationen sind die ja doch ähnlich. Blöd, dass ich kaum die Möglichkeit habe beide live zu sehen
 

ambros53

Drachenjäger
Ich bin mit meinem K20pro d.h. Mi9Tpro sehr zufrieden. Nutze es seit ca. 1.5 Jahren und verspüre keinen Wechselbedarf. V.a. das notchfreie Display möchte ich nicht mehr missen.
 

bandit

Rikscha Fahrer
Ist ein Mi 9 geworden. Das 9 T pro war interessant aber ich traue der selfie cam nicht so ganz. Habe Bedenken, dass die irgendwann nicht mehr funktioniert.

Und das Mi9 war preislich attraktiver :Dance:
 

Alex

Circle of Friends
Gratuliere :T
Hab ei K20/Mi9T, brauche keine Selficam

Beim Sohnemann ( Snapchat.....) kam schon im 2ten Monat die Meldung, Cam wird zu oft ausgefahren
Nach 8 Monaten hat meine Frau das Phone und läuft
 

bandit

Rikscha Fahrer
Das 9t pro finde ich ziemlich gut, vor allem ohne notch. Aber alles in allem gucke ich mir das Mi 9 erstmal an. Denke dass ist ein guter Kompromiss, zumal ich ja eigentlich kein neues wollte :D ... Aber das Display spackt langsam und die kaputten stellen Nerven auf Dauer doch irgendwie
 

Alex

Circle of Friends
Wie gesagt, mit dem 9ner machst sicher keinen Fehler
Jeder hat seine eigenen Punkte auf die er Wert legt:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir bei Amazon damals ein No Name Set gekauft. Zwei Ladegeräte, eines zum legen und in einem steht das Mi 9. Laut Beschreibung sollten die Quick Charge können, was aber nicht der Fall ist. Was mir aber egal ist, weil ich das eh nicht wollte als kabellos. Ich lade über Nacht immer normal, niemals schnell und dafür war dass gedacht. :T
 
Oben Unten