• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Apple Airpods

MaiThai

Reisbauer
Hi Leute,

hat es schon jemand geschafft, bzw. eine Idee wie ich die Apple Airpods mit dem Mi 9 verbinden kann?

In den Bluetooth Einstellungen werden die Airpods angezeigt, allerdings bekomme ich keine Verbindung zustande, wenn ich auf den Airpods Eintrag drücke!?

Hat wer Abhilfe?

Gruß
MaiThai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Es ist völlig egal welcher Hersteller, es lassen sich alle Bluetooth Geräte verbinden, auch welche von Apple. o:g Was spricht den die Anleitung deiner Airpods zum Thema koppeln....?

Servus

Robert
 

MaiThai

Reisbauer
AirPods mt Android verbinden und Musik hörern
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone die "Einstellungen".
  2. Tippen Sie auf den Eintrag "Bluetooth", um die Bluetooth-Funktion zu aktivieren.
  3. Nun sucht Ihr Smartphone bereits nach verfügbaren Geräten, mit denen es sich verbinden kann.
  4. Die AirPods legen Sie nun in das Lade-Case und lassen dieses geöffnet.
  5. Auf der Rückseite befindet sich eine Setup-Taste. Drücken Sie die Taste, bis die LED weiß blinkt.
  6. Jetzt können Sie auch auf dem Smartphone bei den verfügbaren Bluetooth-Geräten die AirPods sehen. Mit einem Antippen verbinden Sie die AirPods.

Ich sehe zwar die Airpods bei den verfügbaren Bluetooth Geräten, aber das Antippen darauf hat keinen Effekt....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du schon einmal einen Neustart gemacht...?

Bei mir zwickt es ab und an wenn ich mein Navi und das Headset in meinem Motorrad Helm miteinander verbinde.

Danach geht's dann wieder.

Servus

Robert
 
Oben Unten