Mi 9 Mi 9 Update nicht über Wlan möglich

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Bei mir lief das neue Update problemlos durch vor einigen Tagen. Wie lange probierst du das schon und sonst hast keinerlei Probleme dich mit dem Internet zu verbinden..??

Das Problem muss nicht immer auf deiner Seite liegen, das kann durchaus auch in China "zwicken".

Servus

Robert
 

Ralf9993

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort:)
Ich versuch es seit Sonntag und hab keine Probleme mit dem Internet.
Außer die Roborock App hängt bzw lädt die Karte nicht. Ich frag mich ob dass zusammen hängen kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön ;)

Hast Mal versucht über das Mobile Netz eine Verbindung aufzubauen...?

Probier das Mal wenn du es nicht schon versucht hast...

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das macht die Sache auch nicht einfacher... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Ich würde jetzt alles mögliche probieren...

WLAN ein aus am Phone

Router neu starten

Smartphone neu starten

Alles in die Richtung probieren. ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nicht jeder hat einen großen Vertrag, manche sind vom Datenvolumen begrenzt. ;)

Ich gehöre in die Kategorie auch. Da kann ich schon verstehen das er zuerst alles andere versucht. ;)
 

mdkeil

Mi Fan
sonst einfach das update manuell runterladen und über den updater installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

mdkeil

Mi Fan
Mit manuell meine ich nicht über die Updater App sondern via browser.. denke mal, das entsprechende offizielle Recovery-Rom sollte man ja über den Updater manuell flashen können.
 

mdkeil

Mi Fan
Die entsprechende Recovery-Rom kann z.B. hier heruntergeladen werden. Aber die korrekte Version runterladen.. je nachdem was aktuell installiert ist wohl entweder die Global Stable oder EU Stable.
 
Oben Unten