• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro MI 9T Pro geht nach sturz nicht mehr an.

gert_sky

Reisbauer
Hallo zusammen,

mein MI 9T Pro ist mir heute hingefallen, von außen ist es unversehrt. Es war nach dem Sturz aber aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den Einschaltknopf drücke vibriert es kurz geht aber nicht an. Wenn ich es an das Lade Kabel hänge braucht es einige Minuten dann geht die Ladelampe an. Wenn ich es dann versuche einzuschalten vibriert es wieder kurz und die Ladelampe geht wieder aus und braucht ein paar Minuten bis die Lampe wieder angeht. Meint Ihr ich habe da ein Chance das wieder ans lauf zu bringen?

Vielen Dank und viele Grüße
Gert
 

mdkeil

Mi Fan
Geht es eventuell an und nur das Display bleibt schwarz?.. das AMOLED-Display soll ja recht anfällig sein.. vielleicht ist es leider defekt.. was passiert denn, wenn du es an einen PC anschließt?..

Glaube die LED geht nur an, wenn wirklich geladen wird.. sollte der Akku voll sein, lädt er nicht und die LED bleibt glaube aus.

MfG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schuss ins Blaue:
Das Smartphone einmal mit einem starken Netzteil (Originalnetzteil + Originalkabel?) für 24 Stunden laden.
 

gert_sky

Reisbauer
Hallo zusammen :),

erstmal Danke für die Antworten :)
Das neue Display ist jetzt drin und geht auch soweit. Aber wenn ich jetzt meine Handy Pin also nicht SIM eingebe kommt kurz das MIUI Zeichen und geht dann wieder auf den Startbildschirm. Ich habe noch nicht die SIM drin. Was kann ich da machen um mich wieder anmelden zu können?

Danke und Gruß
Gert
 
Oben Unten