Servus,
folgendes ist mir aufgefallen. Ich hatte das Band nun ca. 2 Wochen mit meinem OP5 und der Mi Fit App in Verwendung. Dies lief tadellos.
Nun bin ich gestern zum Mi 9T Pro gewechselt und die Verbindung trennt sich ständig. Ich sitz direkt neben dem Phone, trotzdem ist das Band nicht verbunden. Ich habe das Band in der App auch schon getrennt und neu verbunden.
Gibt es im Pro eine Art Energieeinstellung, die die dauerhafte Bluetooth Verbindung beeinträchtigen könnte? Oder was könnte der Grund dafür sein?
folgendes ist mir aufgefallen. Ich hatte das Band nun ca. 2 Wochen mit meinem OP5 und der Mi Fit App in Verwendung. Dies lief tadellos.
Nun bin ich gestern zum Mi 9T Pro gewechselt und die Verbindung trennt sich ständig. Ich sitz direkt neben dem Phone, trotzdem ist das Band nicht verbunden. Ich habe das Band in der App auch schon getrennt und neu verbunden.
Gibt es im Pro eine Art Energieeinstellung, die die dauerhafte Bluetooth Verbindung beeinträchtigen könnte? Oder was könnte der Grund dafür sein?