Erledigt Mi 9T Pro stürzt nach MIUI 12 Update immer wieder ab/startet neu

Tim_G03

Reisbauer
Gestern Abend habe ich das neue Update auf meinem Mi 9t Pro installiert, alles schien in Ordnung zu sein, aber nach dem Neustart des Telefons kam ich nicht am Sperrbildschirm vorbei, ohne dass er ständig abstürzte/neu startete.

Solange ich nicht versuche, mein Telefon zu entsperren, stürzt es nicht ab. Manchmal konnte ich den Sperrbildschirm überwinden und mein Telefon ohne Probleme benutzen, ohne dass es abstürzte, aber sobald ich den Einschaltknopf drückte, stürzte es wieder ab. Hat jemand eine Idee, was die Abstürze verursachen könnte oder wie ich es reparieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

Während ich mein Telefon benutzen konnte, habe ich
- nach zusätzlichen Updates gesucht
- meinen launcher auf Standard geändert
- mein Homescreen-Bild geändert
 

Tim_G03

Reisbauer
Ich habe nach einigen Stunden einfach mein Gerät zurückgesetzt (zum Glück hatte ich noch ein nicht ganz so altes Backup), das Problem schien danach behoben zu sein. Beim Einstellen des Fingerabdruckscanners stürzte das Handy jedoch wieder ab. Seit dem entsperre ich per "Face-ID" und alles funktioniert "normal".
 

Rowbird

Reisbauer
Hat auch wer Probleme mit den neuen Super-Hintergründen? Also die Aktivierung von Mars geht noch (auch wenn da die ganze Zeit "Aktualisierung" steht), die Erde kann ich aber nicht aktivieren. Da kommt immer die Meldung "download fehlgeschlagen".
 
Oben Unten