• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Mi 9T Pro startet nicht mehr

M--G

Gast
@max.
Mittlerweile ist Xiaomi offiziell in Deutschland vertreten. Schreib aber mal den XiaomiGermanyStore an. Mein Mi9 ist auch von da und laut denen hat man offiziell 2 Jahre Garantie hier in Deutschland das wurde mir sogar schriftlich bestätigt.
 

max.

Reisbauer
@MG Vielen Dank für die Info. DEn XiaomiGermany Store habe ich via Ebay mit Bezug auf meine damalige Bestellunbg kontaktiert. Aktuell warte ich noch auf Feedback.

Falls du einen Screenshot der Bestätigung hier teilen kannst, könnte das evtl noch hilfreich sein (falls der Verküfer an Amnesie leidet). Ich finde zu dem Thema adhoc nichts in minen Unterlagen (Habe das Gerät am 06.09. da gekauft).

Gibt es sonst keine Möglichkeit diesen nervigen Bootloop Bug zu fixen? Freue mich über jeden Tipp. Will ungern so schnell aufgeben.

Danke schonmal für die o.g. ersten Ideen :)
 

M--G

Gast
Ich wollte gerade die Nachricht Teilen und musste mit entzezen feststellen das die Nachricht nicht mehr in meinem ebay Konto ist. Ich habe sie aber nicht gelöscht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie raus gedruckt. Echt sch... sowas. Sorry tut mir leid hätte sie echt gerne geteilt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sommermann

Rikscha Fahrer
Wärend das Mi zeichen da ist ab und zu mal einfach einen knopf kurz drücken und auf den Bildschirm tippen. Ich hatte das auch mal kurz. Plötzlich sprang der Einrichtungsassistent an
 

max.

Reisbauer
Vielen Dank für die Tipps.

Kurzes Update zum Status Quo: Ich habe das Handy jetzt bei einem Repair Shop zur Prüfung eingereicht. Gestern erstes Feedback bekommen: Die versuchen das OS neu aufzuspielen, allerdings erscheint bei 40% der Installation bis jetzt immer eine Fehlermeldung bzw. der Installationsvorgang bricht ab. Der Shop versucht weiterhin das Problem zu lösen und meldet sich heute nochmal.

Ziemlich nervig dieser Bug. Stärkt nicht gerade mein Vertrauen in Xiaomi um ehrlich zu sein.
 
Oben Unten