• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Mi 9t Pro und Mi Band 4

Floriank

Reisbauer
Hallo,habe eine Frage.

Nutze seit gestern das Mi Band 4 mit dem Xiaomi Mi 9t pro.

Aber mit werden Nachdem das band die Verbindung zum Handy verloren hat und dann wieder die Verbindung aufgebaut hat, keine Benachrichtigungen mehr wie WhatsApp oder E-Mails angezeigt.

Starte ich das band und das Handy neu geht es wieder.

Nach dem Neustart bekomme ich das auch erst wieder eingestellt. Verliere ich die Verbindung zum Handy, bekomme ich es nicht mehr rein außer mit Neustart von beiden GerätenScreenshot_2019-11-25-19-46-40-599_com.xiaomi.hm.health.jpg

Hatte jemand das Problem schon Mal?

Grüße
 

Floriank

Reisbauer
Puh das muss ich erstmal suchen. Habe das Handy seit Freitag erst

Energiespar ist aus,

Die App läuft ja auch immer im Hintergrund.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Gleiches Verhalten hier bei einer Verge Lite und einer GTS. Ich behaupte mal es liegt an der Amazfit App und muss durch ein Update behoben werden.
 

Floriank

Reisbauer
Mit dem ramspeicher habe ich nichts gefunden. Teste morgen auf Arbeit Mal ob sie nach dem verlieren derb Bluetooth Verbindung wieder Benachrichtigungen anzeigt oder nicht.
 

Floriank

Reisbauer
Also seit heute früh geht wieder nix mehr.

Das ist echt ärgerlich, beide Geräte von einem Hersteller und es funktioniert nicht richtig.
Zumal ich keinerlei Einstellungen vorgenommen habe.
 
Oben Unten