• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Mi A1 - Klingeltöne zuweisen

Harmonisierer

Reisbauer
Hallo in die Runde!

Habe zu Weihnachten das Mi A1 bekommen.
Dieses hat 2 Sim-Schübe.
Habe auch beide mit jeweils einer Sim-Karte belegt.
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich zu jeweils einer Karte einen Klingelton festlegen?
Ich benutze die eine Karte privat und die Andere geschäftlich.
Da ich sowohl auf der Einen wie auch auf der Anderen auch Anrufe von Fremden bekomme kann ich schon einmal NICHT per Kontakte die Klingeltöne zuweisen.
Darum würde ich mich über gutet Tipps freuen, wie ich zu der jeweiligen Sim-Karte einen individuellen Klingelton zuweisen kann bzw. welche App's Ihr mir empfehlen könnt, mit der dies Möglich ist.
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Vielen Dank im Voraus
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: Klingeltöne zuweisen

Unter Einstellungen Ton&Vibration- Klingelton

Kann man für die 2 Sims getrennte Töne zuweisen
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-02-15-45-26-903_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-02-15-45-26-903_com.android.settings.png
    54,9 KB · Aufrufe: 64

Harmonisierer

Reisbauer
Re: Klingeltöne zuweisen

Hallo Superwitschi!
Wie es aussieht hast Du nicht das A1, denn das A1 hat KEIN MIUI, es kommt mit Android One daher und dort gibt es die Einstellung, wie auf Deinem Photo nicht.

Trotzdem Danke.
 
Oben Unten