Mi A1 Mi A1 nach Android 9 Update - Problem mit der Google Leiste

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe heute die aktuelle Android Version auf mein Mi A1 gespielt. Jetzt habe ich die Google Leiste ganz unten in meinem Handy. Das stört mich total ich würde sie gerne woanders hin schieben oder komplett löschen aber leider ist sie da fest installiert. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder weg bekomme? Kommen die nämlich ständig dran, wenn ich die Apps öffnen möchte, die sonst ganz unten in der Leiste an meinem Handy gewesen sind.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mit langem Druck auf die suchleiste funktioniert auch nichts? Ähnlich dem Einrichten von Widgets.

Ansonsten kann es sein, dass du sie nur mit einem anderen Launcher wegbekommst oder verschieben kannst.
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Ursache ist der vorinstallierte Google Launcher. Lösung: installiere einen anderen Launcher wie zum Beispiel Nova Launcher

Beweisfoto?

 
Oben Unten