• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 MI A1 Telefonnummernanzeige

Hagobik

Reisbauer
Moin zusammen,
plötzlich zeigt mir das Telefon nicht mehr alle Nummern des Teilnehmers an, den ich anrufen möchte sondern nur noch die Standardnummer. Meist nicht schlimm, aber ab und an nervig. Ich habe wissentlich nichts an den Einstellungen geändert. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder wo ich diese Einstellung ändern könnte? Hab im Telefon nichts gefunden.
Aktuellstes Android ist drauf.
Danke im Voraus
Jesko
 
Oben Unten