• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi A1] Xiaomi A1 Displayproblem

baho444

Reisbauer
Hallo zusammen,

gestern ist mein Xiaomi A1 von Gearbest angekommen. Nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und das A1 hochgefahren ist - bliebt der Bildschirm schwarz. Ich habe mich schon gewunden. Also nochmal Powerbutton gedrückt - Display schwarz aber die Buttons unten leuchten. Irgendwann habe ich auf das Display gedrückt dann wurde es hell - jedoch nicht lange. Das Bild ist eingefroren und es bildeten sich Streifen und das Display wurde allmählich dunkel. Ich habe nun ein Video erstellt. Hat jemand eine Idee? Kann der Displaystecker am Board sich leicht gelöst haben? Ist das möglich? Gearbest habe ich bereits kontaktiert.

Vielen Dank im Voraus

Link zum Video
https://drive.google.com/open?id=0B_uoeINO1NSzYVViN0dlc3hjM3M
 

baho444

Reisbauer
Also ich habe das A1 stark geschüttelt und ein bisschen auf den Bildschirm gedrückt. Dann lief alles, irgendwann würde es jedoch wieder dunkel.

Als es lief wurde alles 100% dargestellt und der Touch hat auch funktioniert.

Das Video habe ich Gearbest (wollten die haben) geschickt jedoch noch keine Rückmeldung.
 
Oben Unten