• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A2 Lite Mi A2 Lite als Alternative zum Mi 5?

yeti

China Böller
Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier richtig gestellt.
Ich suche für meine Frau eine Alternative zu ihrem Mi 5. Das funktioniert zwar noch, sieht durch die zersplitterte Glasrückseite aber nicht mehr schön aus.
Das Handy sollte nicht wesentlich größer als das Mi 5 sein und die Kamera auf jeden Fall auf dem selben Niveau.
Ich denke mal diese Kriterien erfüllt das A2 Lite auf alle Fälle. Außerdem gibt es das Telefon in, für Frauen, stylischen Gold.
Hat vielleicht sonst jemand einen Tip welches Handy sonst als Alternative herhalten könnte?

Danke schon mal,

Mario
 

yeti

China Böller
Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen...
Ca. 10 Euro bei AliExpress hört sich gut an.
 

Toradac

Lord Helmchen
Ist meiner Meinung nach in jedem Fall die bessere Option als das A2 Lite... Das MI5 war vor zwei Jahren das Flagship und ich liebe es jetzt noch... :T.
 

Virus

Circle of friends
Da bin ich ja fast beleidigt :shock:

Ein Vergleich von Mi5 und A2...
Da ist der Tausch der Rückseite definitiv die bessere Option.
Das Mi5 ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch ein klasse Phone.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zudem läuft auf dem Mi5 MIUI und auf dem A2-Lite "nur" Vanilla Android, oder?
Das sollte man ebenfalls im Hinterkopf behalten.

:W
 

Nurnai

Mi Fan
Ich hab hier das Mi8 SE und das Mi A2.
Wenn man MIUI gewöhnt ist und gut damit zurecht kommt, hat man mit reinem Anfroid Probleme, zumindest ich.
Mir gefällt das überhaupt nicht. MIUI ist einfach komfortabler.
Das A2 werde ich auf jedenfall wieder verkaufen und beim Mi8 SE bleiben.
 

yeti

China Böller
Habe jetzt eine Rückseite aus Kunststoff für 2,46 € bestellt. Kann nicht so schnell kaputt gehen wie die Glasrückseite und Frau hat ihr gewohntes Telefon. Außerdem wird das Telefon dadurch dann denke ich noch leichter als es ohnehin schon ist.
 
Oben Unten