• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Mi A2 lite] Displayglas gesprungen

debreu8

Reisbauer
Hallo, habe das Problem das ich ....... mein Mi A 2 lite fallen lassen habe und jetzt eine gesprungenes Glas habe. (Display ist unbeschädigt) würde das Glas gerne selber wechseln aber finde leider kein Video als Anleitung. Habe bereits bei einem S5 und S3(jeweils mit Videoanleitung) das Glas gewechselt. Weiss jemand wo ich eine passende Anleitung finde(gerne auch nur mit Bilder). Jemand schon einen Wechsel gemacht und hat Infos oder ähnliches? Danke im vorraus. Hier der Link mit dem Glas
Xiaomi Mi A2 Lite - Ersatz Frontglas Touchscreen Displayglas Ersatzdisplay | eBay
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
würde das Glas gerne selber wechseln aber finde leider kein Video als Anleitung.
Hallo erst mal.
du wirst auch dazu keine video dazu finden, geschweige eine anleitung.
zu samsung findest du ettliche anleitungen, hier ist es jedoch eine andere technik verbaut
gerne kanns du dich auf meine seiten inspirieren lassen.

was du brauchst ist dies hier: Bildschirm LCD Touchscreen Digitizer + Rahmen Für Xiaomi Mi A2 Lite /Redmi 6 Pro | eBay
und wenn du etwas mehr zeit hast dies hier:
Für Xiaomi Mi A2 Lite/Xiaomi Redmi 6 Pro LCD Touchscreen Display Rahmen Schwarz | eBay

die displays sind mit rahmen (frame, sind gerade mal 2-4.- euro teurer als ohne frame).

vg
doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

debreu8

Reisbauer
Hi und danke für die schnelle Antwort. Was ist der Unterschied bei den beiden Displays(ausser der Preis). Wie lautet denn deine Seiten wo ich mich inspirieren lassen kann. MfG
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hallole,

unterschied sind: samsung hat hauptsächlich amoled, die meisten anderen lcd
meine seite steht in der signatur hier unten drunter ;)

vg
doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Oh, das kann ich dir nicht sagen, versuch es mit einem MI.
prinzipiell sind sie am backcover alle gleich....
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Welcher von den beiden?
Nun, es kommt darauf an wie schnell du es brauchst. Das teure kommt aus Deutschland, das andere aus Hongkong ;)

VG
doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja, das isses :D
nur der unterschied das du das display nicht aus/einbauen musst da es schon im gehäuse sitzt.
also nur die inneren komponenten :D

fg
doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
man kann auch nicht das glas tauschen.

es geht auch darum das am glas selber der digitizer folie aufgeklebt ist, die ist so dünn und auch nicht zu bekommen.
privat unmöglich.
das ganze auch noch mit dem lcd verkleben, auweia...
zu viel zeit, zu teuer, zu unwirtschaftlich, zu viel sauerei.
fertige lösungen sind viel billiger.

gruß
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja, und es kostet nur paar euro mehr und man braucht das display nicht umständlich einkleben :)
wenn man da noch geizt, also...wo hat man das noch nötig??
 
Oben Unten