• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 für Smartphonewechsel entkoppeln

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo,

wie muss ich denn vorgehen wenn ich mein Smartphone wechsle...also Mi Band 2 und Mi Account bleiben gleich, nur das Smartphone wird gewechselt von Redmi Note 2 auf Redmi Note 4. Wo muss ich was entkoppeln, löschen usw. ? Vielen Dank für eure Antworten.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Mi Band in Mi Fit entkoppeln
Mi Acc in Einstellungen Mi Acc abmelden( NICHT löschen)
Google Acc würd ich auch noch rausnehmen

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ich mach dann die Einrichtung nochmal durch und guck ob eh keine Bilder oder sonstiges vorhanden sind, gegebenenfalls per Hand löschen und nochmal auf Werkseinstellungen zurück

Alles was dir wichtig ist und nicht verloren gehen soll, natürlich vorab sichern
Das sollte es gewesen sein
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Hallo Alex und vielen Dank für deine Antwort. Mi Band in Mi Fit entkoppeln ist soweit klar. Mi Account in Einstellungen abmelden ist ja aufs alte Smartphone bezogen also unter Konten, richtig? Google Account rausnehmen bezieht sich auch eher aufs alte Smartphone und hat nichts mit dem Mi Band 2 zu tun oder?
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Genau, alles was du am alten phone syncst würd ich rausnehmen, abmelden und am neuen Phone wieder anmelden

Beim Mi Band, in MiFit Band entkoppeln
Mi Acc vom Phone abmelden, wie geschrieben in den
Einstellungen, MiKonto, abmelden
 
Also wenn ich mein Telefon neu flashe, entkoppee ich das Band nie vorher. Ich logge mich nur halt wieder mit den gleichen Mi Konto ein das ich vorher schon hatte. Und da gab es Nie Probleme
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
pitsche407 hat gesagt.:
Hallo,

wie muss ich denn vorgehen wenn ich mein Smartphone wechsle...also Mi Band 2 und Mi Account bleiben gleich, nur das Smartphone wird gewechselt von Redmi Note 2 auf Redmi Note 4. Wo muss ich was entkoppeln, löschen usw. ? Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo!

Nein du musst nichts machen wenn du deinen Mi Account nicht änderst. Ich kann mich mit meinem Mi Band 2 ohne Probleme auf dem Mi 3/5/6 anmelden. Einfach Bluetooth an und schon verbindet es sich mit der Mi Fit App.

Das trennen bzw. löschen des Mi Band 2 aus der Mi Fit App ist nur nötig wenn du es verkaufen möchtest oder an jemanden anderen weitergibst. Sonst kann es der neue Besitzer nicht pairen, weil es immer noch in deinem Account registriert ist. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten