• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 - falsche Pulsmessung

MichaW2000

Reisbauer
Hallo, ich habe mit meinem neuern Mi Band 2 ein Problem. Ich bin Sportler und habe einen relativ niedrigen Ruhepuls. Sobald mein Puls unter 50 ist, zeigt das Mi Band den doppelten Puls an. Im "normalen Bereich" - 50 aufwärts stimmt die Messung. Hat das Problem noch jemand beobachtet oder Ideen dazu? Und gleich noch eine Frage, gibt es die Möglichkeit den Puls über einen längeren Zeitraum zu messen? Ich habe ein iPhone. Mi HR geht leider nicht.
MfG Micha
 

teewurstbrot84

Reisbauer
Firmware update bringt bei mir keine abhilfe. Bekomme bei der Pulsmessung über das Band einfach keine werte. Das ganze probiere ich immer 3 mal. Über die mi fit app gibts allerdings keine probleme. Puls wird darüber sogar einigermaßen genau angezeigt +-2. Was für mich völlig in Ordnung ist. Wer ne Lösung hat, gerne vorschlagen
 
Oben Unten