• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Mi Band 2 + Mi Band Tools | Wichtiger Modus/hohe Dringlichkeit

TheSpectre568

Reisbauer
Hallo!

Ich hätte eine Frage, bzw. mehrere Fragen bezüglich Mi Band Tools in Verbindung mit dem Mi Band 2. (Wird am Mi5s verwendet)

Bisher klappt alles wunderbar. Benachrichtigungen funktionieren wie gewollt, Verbindung ist stabil, entsperren ist toll ..

Ich hätte aber eine Frage bezüglich den "Modi" der App. Im Benachrichtigungsfeld gibt es ja neben dem Pulsmessungs-Button auch die Möglichkeit die Einstellungen: "Benachrichtigungen sind aktiv", "Vibrationen sind deaktiviert" und "Modus für hohe Dringlichkeit" auszuwählen. Die ersten Beiden erklären sich von selbst, beim letzteren bin ich etwas fraglos. Bisher habe ich nicht gemerkt, dass bei eben Jener Einstellung sich etwas anderes verhält als im normalen Modus.

Hat das etwas mit dem "Wichtigen Modus" in den Einstellungen der einzelnen Benachrichtigungen für Apps/Anrufe zu tun? Und wenn Ja, habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich genau was einstellen müsste, um etwas zum normalen Modus zu verändern. :confusion-scratchheadblue:

Mein Ziel wären ja folgende Einstellungen:
Ein normaler Modus - Mi Band vibriert immer bei jeder Benachrichtigung, wie es bisher auch ist.
Und einem Modus (Den für hohe Dringlichkeit?) in dem Vibrationen prinzipiell ausgestellt sind, bis auf Anrufe. Ich also nicht 'gestört' werde durch Nachrichten o.ä. .. Anrufe durch das MiBand aber trotzdem mitbekomme.

Ist das in der Mi Band Tools App irgendwie möglich? Kennt sich jemand besser aus als Ich? :pray:

Danke schonmal! :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kenne Deine App leider nicht, da ich mit der (für mich perfekten) "Notify & Fitness for Mi Band"-App arbeite. Dort kannst Du (meines Erachtens) noch viel mehr und exakter Einstellungen machen (mit Aunahmen zB für das WE usw). Sie ist umsonst und bietet sehr viel. Kannst sie Dir ja mal anschauen ob Deine Dinge dort möglich sind.

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass ein anderer Deine Fragen für Deine App beantworten kann.
 
Oben Unten