• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi-Band 2 ohne Reaktion nach Ladevorgang

Winki

Reisbauer
Hallo in die Runde,

Mein Mi-Band 2 funktionierte bislang ohne Probleme (Galaxy S7) via Mi-Fit App bzw. "Notify Fitness for Mi Band".
Nach dem heutigen Ladevorgang (original Kabel an Steckernetzteil) zeigt das Mi-Band auf Knopfdruck nur noch den "ersten" Screen mit Uhrzeit und Datum. Ein Weiterblättern ist nicht möglich. Es wird immer nur das Datum/Zeit angezeigt.

Sync mit der App (auch Neuinstalliert) nicht möglich --> keine Reaktion nach >30 min
Download der App " Fix-it for Mi Band 2" -- MAC-Adresse korrekt erkannt -- eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande.
Mobiltelefon gebootet; trotzdem keine Möglichkeit das Mi-Band zu pairen. Dadurch auch keine Möglichkeit der Abmeldung des Bandes zwecks erneuter Verbindung.

Kennt einer hier eine Möglichkeit das Band irgendwie zu "resetten" bzw. in einen Anfangszustand zu versetzten?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Bernd
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm... schon sehr komisch das Ganze. :confusion-scratchheadblue:
War die Uhr vorher evtl. auf 0% Accu runtergefahren (tiefstentladen)?

Offiziell gibt es zwar keine Reset-Möglichkeit die mir bekannt wäre… aber ich habe von einer Methode gelesen, die ich jedoch auch nicht bestätigen kann und wohl auch nur die allerletzte Möglichkeit sein sollte… denn evtl. ist das Band hiernach auch schlicht kaputt… hab es selber nie ausprobiert :naughty:
Nämlich das Kurzschließen der Kontakte. Also die beiden Kontakte der Uhr mit zB einer Büroklammer kurz überbrücken.

Aber wie gesagt, alles auf eigene Verantwortung und ohne Gewähr! :hand:
 
Oben Unten