• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Mi Band 2 Pulsmesser immer wieder aktiv

Jasmin

Reisbauer
Hallo ihr :)

Ich habe ein Problem mit meinem Mitbewohner Band 2. Und zwar leuchten die Sensoren vom.pulsmesser immer wieder. Allerdings werden keine Messergebnisse in die App synchronisiert. Das geleuchte ist vor allem nachts sehr nervig und geht sicherlich auch auf den Akku.
Hat jemand eine Idee woher das Problem kommt und vor allem, wie ich es beheben kann?

Viele Grüße
Jasmin
 

Alex

Circle of Friends
In der MiFit App gibts eine Einstellung damit der Schlaf besser ermittelt werden kann
das dürfte das blinken in der Nacht beseitigen
kann dir aber nicht genau sagen wo diese Einstellung ist, hab kein Band mehr
 

Homerfan

Drohnen Master
unter Profil --> dann auf "Mi Band 2" klicken --> ziemlich weit unten dann den Schalter ausschalten bei "Herzfrequenz Schlafassistent"

Um das Band in den üblichen "Bettzeiten" ganz dunkel zu schalten (auch das Display) solltest Du zB "Notify & Fitness for Mi Band" App (Android) benutzen, dort kann man dann auch noch viiiiiel mehr Dinge einstellen ... Außerdem solltest Du überprüfen, warum Deine Daten nicht synkonisiert werden. Läuft die Synkronisation der restlichen Daten (Schrittzahl usw) denn normal?
 
Oben Unten