• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 sync zu Google Fit automatisch?

srkonus

Rikscha Fahrer
Hi,

nach längerer Abwesenheit noch Mal was von mir.
Mein Mi Band 2 ist nun angekommen und ich habe Google Fit und die Mi Band App miteinander verbunden. Der sync klappt auch, wenn ich zuerst die Mi App syncen lasse und danach Google Fit öffne.
Synct das Armband eigentlich irgendwann von selbst mit der Mi App und Google Fit- z.b. um Mitternacht?
Das manuelle ist jetzt noch nett, aber auf Dauer bestimmt dann doch nervig.


Viele Grüße aus dem kalten Aachen

Srkonus
 

Homerfan

Drohnen Master
Gute Frage, ich habe mein Google-Fit mittlerweile deinstalliert, weil es mir zu viel im Hintergrund "gearbeitet" hat und der Stromverbrauch imens war.

Wenn Du die Zusatz-App "Mi Band Notify" nutzt, dann steht dort auch ein Hinweis dazu. Dort steht:

"Wenn sie bereits Schritte mit einem anderen Programm in Google Fit aufzeichnen (Google Fit steps, Android Wear steps), werden die Schritte der Notify App wegen der Google Fit Prioritäteneinstellungen nicht angezeigt. Sie müssen die Google Fit interne Schrittaufzeichnung deaktivieren, um die Mi Notify Schritte aufzeichnen zu können."

Ichj denke das gilt für alle anderen Apps ebenfalls, auch für die offizielle Mi App. Von daher würde ich einfach mal dies probieren: die Google Fit interne Schrittaufzeichnung deaktivieren
 

Lenzmond

Reisbauer
Aktivitäten

Hallo,

werden bei Euch die Aktivitäten mit Google Fit gesynct?
Die Schritte und das Gewicht werden einwandfrei zu Google geschickt, nur die Aktivitäten nicht, die man Händisch selbst anstößt.

Uwe
 

Lenzmond

Reisbauer
Jetzt geht allerdings die Frage unter, in diesem Thread.
Weniger Ordnungssinn in einem Forum bringt mehr leben rein. Ist ja jetzt nicht so, dass es total überfüllt und unübersichtlich ist. Aber egal, viel Spaß weiter.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich es nicht mehr mit Google Fit synchronisieren lasse.

Benutzt Du denn denn die "Mi Band Notify" App?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Lenzmond hat gesagt.:
Jetzt geht allerdings die Frage unter, in diesem Thread.
Weniger Ordnungssinn in einem Forum bringt mehr leben rein. Ist ja jetzt nicht so, dass es total überfüllt und unübersichtlich ist. Aber egal, viel Spaß weiter.

Mea culpa :W :W

Wie konnte ich nur deine Frage in diesen Thread verschieben der INKLUSIVE! deiner Frage 4 Beiträge zum Thema hat.

Das deine Frage dann natürlich in diesem "aufgeblähten" Thread nun völlig unter geht ist klar. :T

Auch das man nun Anhand der Überschrift schon erkennt um was es geht tut mir sehr leid. Da war deine Überschrift "Aktivitäten" viel Aussagekräftiger und die Antworten wären geradezu so gesprudelt. :W

Und in Zukunft darf dann jeder der über 4000 User zu ein und dem selben Thema seinen ganz eigenen und Persönlichen Thread öffnen, damit bisschen Leben in die Bude kommt. :T

1A Idee...!! :T :T das macht das Forum dann richtig übersichtlich und hilfreich für alle die Lösungen suchen.

Wie konnten wir das bisher nur anders machen... :angry-banghead:
 
Oben Unten