• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 und Sommerzeit Umstellung

Amgrosch

Reisbauer
Ich hatte das Problem, dass das Mi Band 2 sich nicht automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat. Syncen mit Mi Fit hatte auch nicht geholfen. Ich musste das Band einmal aus Mi Fit entfernen und wieder hinzufügen, dannach hatte es dann die Sommerzeit.
Wurde bei euch automatisch umgestellt? Wenn ja wie lange musstet ihr warten? War ich einfach nur zu ungeduldig? o:g
 
Oben Unten