• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 zeigt nur Zahl an ?

schnuedel

Reisbauer
Hallo zusammen

habe heute ein zweites Mii Band 2 einrichten wollen,aber bei meiner Tochter ihrem Tracker ist dann eine Zahl gekommen und seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr.Vorne auf dem Display sieht man nur noch diese Zahl.Hoffentlich kann mir jemand helfen
 

Alex

Circle of Friends
Re: mii band 2

Hallo und Willkommen bei Uns

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, habe deinen Thread ins Mi Band2 Unterforum verschoben da er im Vorstellungsthread untergehen würde :T
 

ambros53

Drachenjäger
Willkommen bei uns im Forum. Kannst Du schildern wie Du genau vorgegangen bist und wie sieht das mit der Zahl aus (vielleicht Foto)
 
Oben Unten