• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Band 3 Firmware V1.8.0.0, trotzdem meckert es...

biene

Reisbauer
Huhu, mein Mi3 meckert auf der auf der Wetterseite, dass es geupdatet werden will.
Ein Blick in die MiFit App Version 3.5.2 besagt, dass es die Firmware 1.8.0.0 hat, meines Wissens die letzte, die es gab...
Auch ein Entkoppeln und Neukoppeln sowie das erneute Versuchen die Firmware zu aktualisieren schlägt fehl, da die App sagt, dass die Firmware aktuell wäre.
Trotzdem lässt sich die Wetterfunktion auf dem Band nicht nutzen, da eben weiterhin der Hinweis darauf gegeben wird: "Mit App verbinden für Update"
 

Anhänge

  • Mi3.jpg
    Mi3.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 6
  • Mi3_1.jpg
    Mi3_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 7
  • Mi3_2.jpg
    Mi3_2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 7

HugoHurtig64

Reisbauer
Hallo "biene",
das gleiche Problem habe ich bei meinem Mi3 schon seit der vorherigen Firmware (1.6.x.y).
Die Firmware-Updates hatte ich mit der "Notify&Fitness" App gemacht.
In dieser App hatte ich dann einen Wetter-Ort angegeben und einen Sync-Button betätigt.
Das hat aber auch nicht geholfen.
Rainer
 

biene

Reisbauer
Ort und syncen ist bei mir auch an. Bei syncen aus das selbe Problem...es bleibt dabei.
Aber irgendwie muss man das doch resetten können??
 

HugoHurtig64

Reisbauer
Bei meinem Mi3 kam dieses Verhalten wohl nach dem flashen mit Notify&Fitness.
Wenn es wieder eine neue FW gibt, werde ich dann Mi-Fit zum update nehmen.
 

Mogwai

Gast
Bei mir seit heute früh das gleiche Verhalten. Mi Fit 3.5.2.2, Mi Band 3 Firmware 1.8.0.0
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir alles bestens. Hab auch die 3.5.2.2 von apkmirror installiert und FW 1.8.0.0 und funktioniert alles. Deinstalliert Mi Fit vielleicht noch mal und installiert neu.
 

Airwave

Reisbauer
Läuft die Mi Fit App im Vordergrund (Einstellung - Status in Benachrichtungsleiste zeigen - EIN) ? Oder wird sie vielleicht durch die Akkueinstellung des Handys irgendwann eingefroren?
 

Mogwai

Gast
Kommando zurück. Es funktioniert schon wieder nicht mehr, das Wetter wird nicht mehr angezeigt, sondern "Mit App verb. für Update".
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast mal das Mi Band neben das Handy gelegt bei geöffneter Mi Fit App? Könnte gut sein, dass das Band ein Update ziehen will
 

vedat

Messer Jocke
Jetzt hat es mein Band erwischt.:angry-banghead: komisch jetzt nach 5 Minuten geht's wieder:confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten