• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Band 3 mit Iphone 6s

G-Ultimate

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich möchte jemandem ein Mi Band 3 schenken. Die Person besitzt ein Iphone 6s.
So wie ich das nun gelesen habe, sollte es kein Problem sein diese Kombo zu nutzen. Ich kann es leider - mangels Band3 + Iphone - aktuell nicht testen.

Daher wollte ich mich nur kurz hier vergewissern, dass die Kombo so funktioniert und keine Einschränkungen hat.
Könnt ihr das so bestätigen?

Danke euch für die Hilfe.
 
Ja das geht ohne probleme, kenne jemand mit einem iphone 6 der nutzt das. die mifit app gibts im apple store zum runterladen, dort muss man sich auch registrieren, ist kein mi account sondern nur ein mifit account. zu diversen features wie benachrichtigungen wenns klingelt oder ähnliches, kann ich nichts sagen.
 
Oben Unten