Mi Band 3 Mi Band 3 plötzlich nicht mehr gekoppelt

cyler

Reisbauer
Guten Abend,
seit gestern Abend ist das Mi Band 3 meiner Mutter plötzlich nicht mehr mit ihrem Samsung Galaxy S8 gekoppelt und zeigt nur "Pair device first" auf dem Bildschirm an.
Bis zum Abend funktionierte es noch einwandfrei, hat die Uhrzeit angezeigt und Schritte gezählt, alles wie es soll. Aber dann hat es sich irgendwie zurückgesetzt oder ähnliches.
Nun habe ich probiert, es über die Mi Fit App neu zu koppeln, dort kommt allerdings nur die Fehlermeldung "Kopplung fehlgeschlagen. Band auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen". Leider kann ich aber das Band ja leider nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es auch wirklich erfolgreich mit einem Handy gekoppelt ist.
Die App war nicht auf dem neusten Stand, ich habe sie gestern Abend deinstalliert, die Daten gelöscht und neu installiert, was auch keine Besserung gebracht hat. Das Handy habe ich auch neugestartet zwischendurch.
In den Bluetooth Einstellungen finde ich das Band ganz normal und kann es dort auch koppeln.
Jemand eine Idee, wie ich das ganze wieder in Gang bekomme?

Liebe Grüße
 

vedat

Messer Jocke
Kann es sein das vielleicht die Mutter auf Werkseinstellungen gedrückt hat ? Es sind vielleicht noch Rest Daten auf dem Phone, schaue mal in den Ordnern nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten