• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Mi Band 3 - Pulsmessung wird nicht an iOS Health übergeben

Huhie

Reisbauer
Moin Zusammen,

ich nutze ein MiBand3 mit aktuellester Firmware (31.01.2019) und ein iPhone iOS 12.1.3
Auf dem iPhone ist die mifit App installiert.

In der mifit App werden meine Puls Messungen aufgezeichnet und dargestellt. Allerdings
werden die Pulsmessungen nicht an iOS Health übertragen, obwohl die Schreibrechte in
Health dafür aktiviert sind. Hat jemand evtl. das selbe Problem oder hat jemand Rat,
wie ich die gesammelten Daten da rüber bekommen?

viele Grüße

Huhie
 

Homerfan

Drohnen Master
Soweit ich weiß, kann man die Daten der MitFit-App nur an "Google Fit" übergeben, von "iOS Helath habe ich nicht nichts gelesen ... oder gibt es in der MiFit App für iOS da eine einstellbaren Punkt unter "Profil" --> "Konten hinzufügen"? :confusion-scratchheadblue:

Und wenn man die "Notify & Fitness..:" App benutzt kann man die Daten auch als Exeldatei exportieren .. aber ich weiß weder, ob es die App ("Notify & Fitness..:" ) für iOS gibt, noch ob iOS Health die Exeldatein importiern kann ...
 
Oben Unten