• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Band 3 - Wetter & Nachrichten Problem

SjyWalker2

Reisbauer
Moin,

ich habe nun auch das Mi Band 3 und von Anfang an leider keine Info im Display über erhaltene Nachrichten.

Und leider seit heute auch kein Wetter mehr. Hier soll ich "Mit App verbinden".

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Danke vorab
Sky
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SkyWalker2

Reisbauer
Update: Ich habe die neuste Firmware aufgespielt und Wetter wird jetzt wieder korrekt angezeigt!
Die Anzeige der Nachrichten ist leider immer noch nicht OK.
Ich habe als App die "Notify & Fitness"
 

Homerfan

Drohnen Master
Hast Du denn auch die original Mi Fit App?
Die Anzeigen sehen eh nicht wirlich gut lesbar aus. Und Smilies stören als $Zeichen oder so, die ganze Anzeige. Lange Texte muss man "wischen" usw... ist nur eine nette Erinnerung "schau mal in Dein Handy" :lol:
 
Oben Unten