• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Band 3 wird Bluetooth nicht mehr angezeigt

RedTiger2407

Reisbauer
Hallo,

ich habe probiert über Mi Fit eine Firmwareaktualisierung zu machen.
Diese wurde leider wieso auch immer abgebrochen.

Seit diesem Zeitpunkt findet kein Handy mehr das Mi Band 3 zum koppeln.

Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann. Null Verbindungen egal mit welchem App möglich.

Kann mir jemand helfen?
 
Helfen kann ich jetzt nicht direkt, aber ich hatte das auch als ich über den inoffiziellen Weg versucht hatte die Firmware auf deutsch zu stellen. Dort wird ne zweite App gebraucht, deren Namen ich jetzt grad nicht weiß, mit der konnte das MiBand wesentlich leichter gefunden werden, ausserdem hab ich ne alte MiFit Version installiert, das hat , , glaub ich, auch geholfen. Ansonsten Geduld, ich hab immerwieder die App neu gestartet und auch das Telefon neu gestartet, im Bluetoothmenü das Band entfernt, alles was mir so einfiel, irgendwann ging's dann. Achja andere mibänder nicht in der Nähe haben, mir wollte sich ständig mein 2er wieder connecten.
Ach noch was, ich hatte in der App die Verbindung getrennt, vielleicht das eher nicht machen
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe das gleich Problem. Ich habe versucht folgende Anweisungen zu befolgen:
aber das Band wurde nicht erkannt. Ich bin gerade dabei, das Band mal vollständig zu ent- und wieder laden und das ganze nochmals zu machen.
Falls sich etwas tut, werde ich berichten.
 
Oben Unten